Kontakt

  • Gemeinschaft
    Eltern und Freunde
    Hörgeschädigter
  • Weidacherstraße 15/9
  • A-4072 Alkoven
  • tel. +43 660 2189434
  • elternundfreunde@gmx.at

Ausflüge

Wir würden uns freuen, wieder zahlreiche Eltern und Kinder bei unseren Ausflügen und Veranstaltungen 2018 begrüßen zu dürfen! Auch Nichtmitglieder sind jederzeit herzlich Willkommen, um an unseren Aktivitäten teilzunehmen, sei es um sich mit anderen betroffenen Eltern auszutauschen oder auch, dass sich die Kinder besser kennenlernen! Es ist so wichtig für die Identitätsentwicklung, dass Kinder mit einer Hörschädigung auch andere betroffene Kinder kennenlernen, um zu sehen "Ich bin nicht allein!"

Folgende Aktivitäten sind 2018 geplant:

  • Faschingsfeier am 10. Februar 2018 ab 14 Uhr im Eltern-Kind-Zentrum Franckviertel
  •  30-Jahres-Feier am 20. Oktober 2018 - nähere Informationen werden noch bekannt gegeben