• Messeplatz.at
Gemeinschaft Eltern und Freunde Hörgeschädigter1

FOTOS

NIKOLAUSFEIER 2019

Bereits traditionell schließen wir unser Vereinsjahr mit einer Nikolausfeier - so wie letzten Samstag, 30. November 2019 in Tragwein (Bezirk Freistadt). Die Kinder bastelten fleißig Schneemänner und Fenstersterne, tobten und hatten viel Spaß miteinander. Und die Erwachsenen plauderten gemütlich bei Kaffee und Kuchen und Kekse. Ja, es gab wieder eine Menge Leckereien – sowohl Süßes und auch Saures. Für jeden war da etwas dabei. Mitgenommen wurden die Naschereien von den Eltern  - herzlichen Dank dafür. Und so entsteht immer wieder ein herrliches Buffet! Der absolute Höhepunkt war dann um 16 Uhr der Besuch des Nikolaus. Dieser erzählte uns eine Geschichte. Und stellt euch vor, dieser Nikolaus konnte sogar gebärden! Abschließend bekam jedes Kind ein Sackerl vom Nikolaus! An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich von den Sponsoren bedanken: Spar Gusenbauer / Tragwein: Nikolaussackerl, Mandarinen, Erdnüsse Bäckerei Thurner / Filiale Tragwein: Semmelteig-Krampusse Raiffeisenbank / Filiale Wartberg: Filzstifte und Holz-Dominokarten Linz AG: Haribo-Mini-Gummibären Und die Schokolade kam von uns!

Gemeinschaft Eltern und Freunde Hörgeschädigter

www.elternundfreunde.at


Weidacherstraße 15/9 » A-4072 Alkoven

M: +43 660 2189434
Letzte Änderung: 02.12.2019

(L:4/K:2018023) / lc:1031 / cp:1252 | © superweb.at/v17